Unser Gewinnspiel

Wir freuen uns auf das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler bei der Kommunalwahl am 6. März, denn wir wollen in der Stadtverordnetenversammlung für die Belange der Bürgerinnen und Bürger da sein. Dabei setzen wir nicht auf Parteifarben, sondern auf eine friedliche und sichere Zukunft unserer Heimatstadt in Freiheit für alle ohne Schuldenberge auf Kosten unserer Kinder. Wir fordern in allen Bereichen der Politik und Verwaltung Transparenz für Entscheidungswege und Offenheit für die entstehenden Kosten sowie die Verantwortung der Entscheidungsträger für ihre Beschlüsse. Wir machen uns stark für den Erhalt einer intakten Natur und die Umsetzung einer unabhängigen dezentralen Energieversorgung mit regenerativen Energieträgern unter Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. 

 

Preisausschreiben

Nennen sie uns ein Wahlkampfthema der Aktiven Bürgerinnen und Bürger, das Sie auf dem Foto unseres Wahlplakats entdecken.

 

1.Preis: Einkaufsgutschein 100 Euro

2. Preis Einkaufsgutschien 50 Euro

3. Preis: Einkaufsgutschein 25 Euro

 

Bitte einsenden an:

Aktive Bürger, Axel Krüer, Prof Bier Straße 7a, 34497 Korbach. Einsendeschluss: 07.03.2016 (Datum des Poststempels) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!